Packliste E5 Von Oberstdorf nach Meran

 

Posted by Picasa

2 Kommentare zu “Packliste E5 Von Oberstdorf nach Meran

  1. Pingback: E5 – Von Oberstdorf nach Meran – schnell, leicht und lecker! | Fastpacking

  2. Felix (nordtrekking.de)

    Das unnötige Kartenmaterial mit 160 g kann man sich auch noch sparen 😉
    Ich wäre froh wenn ich mal so leicht verreisen kann, ich pack meistens mehr ein 🙂 schöner bericht und Packlisten liebe ich auch immer…
    grüße, felix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .