Nordkalottleden Countdown !

Hallo zusammen,

Sonntag gehts los und jetzt hocke ich hier am Samstag Abend und schichte Ausrüstung von links nach rechts, nehme noch Reparaturen mit Zahnseide und Duct-Tape vor. Ist auch prima, wenn man das am Abend vor der Abreise macht 🙂

Die Packliste stelle ich morgen rein und wahrscheinlich liegt das Baseweight um die 8kg. Ich bin zufrieden mit dem Gewicht. Da ich noch nicht zu der Jahreszeit da oben war, mache ich dass, was jeder macht…einfach ein bisschen mehr mitnehmen, um auf der sicheren Seite zu sein. Die Abgeschiedenheit des skandinavischen Fjells gepaart mit einer ziemlich überschaubaren Anzahl von Versorgungsstellen gebieten einfach etwas mehr Respekt und Sicherheitsdenken als andere Trails, die man im Sommer bei stabilem Wetter läuft.

Sicherheit… Ich habe einen Spot dabei. Ob und wo ich mich gerade rumtreibe, kann man dann hier sehen ->KLICK

Mehr dann Sonntag früh, wenn die Planunngspanik erst richtig einschlägt und ich mich dann unwiderbringlich auf den Weg Richtung Norden begebe.

Bis bald

Carsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert