Hallo zusammen,
seit unserer Rückkehr aus den USA waren wir schwer beschäftigt uns wieder an „normale“ Tagesabläufe zu gewöhnen. Alina arbeitet wieder für die Firmen, die sie auch vor dem Pacific Crest Trail beschäftigt haben und ich habe die Arbeitsstelle gewechselt.
Es ist wieder ein Outdoor-Laden und ich fühle mich arbeitstechnisch sehr wohl dort.
Doch wie heisst es schön?! „Nach dem Trail ist vor dem Trail :-)“
Und so denken wir natürlich schon darüber nach, was wir dieses Jahr mit meinen bezahlten Urlaubstagen anfangen können. Eine ganz heiße Sache wäre z.B. der Jakobsweg mit super-ultraleichter Ausrüstung. Genausohäufig denken wir aber auch über den Trans-Korsika-Bergwanderweg GR20 und die spanischen Pyrenäen nach.
Spontaneität wird das sicher irgendwann entscheiden. Da Alina selbstständig arbeitet und schwer abzusehen ist wann es finanziell Sinn für sie macht Urlaub zu machen, kann man bis dato auch nicht wirklich sagen, wann der gemeinsame Urlaub stattfinden wird.
Ende Sommer/ Anfang Herbst erscheint zur Zeit als wahrscheinlich. Vielleicht arbeiten wir aber auch durch und machen im März 2010 eine lange Tour auf Langlaufskiern in Nordskandinavien, wer weiß.
Infos gibt´s sicher hier.