Unsere Sponsoren

Man kann immer etwas Hilfe gebrauchen. Wir sprechen zur Zeit für uns interessante Unternehmen an, um Unterstützung zu bekommen. Unterstützung kann in vielen Formen geschehen. Sollten Sie Interesse haben, dann schicken Sie uns einfach eine Email. Wir freuen uns über jedes Interesse an unserer Tour.

sine_mein_ausruester
Ganz besonders freut uns das Sponsoring von „Sine…mein Ausrüster“, weil wir beide uns dort kennengelernt haben und somit der Grundstein für eine ganz besondere Zukunft gelegt wurde 🙂 Sine übernimmt Materialsponsoring für Schuhe, Isomatten, Regenbekleidung und Schlafsäcke. VIELEN VIELEN DANK! Carsten arbeitet dort, also schaut ruhig mal rein.
logo_falke
Falke unterstützt unser PCT-Project schon seit der Vorbereitungstour auf dem GR11 in den spanischen Pyrenäen. Trekkingsocken (TK1, Trekking Natural und  Trekking Natural Light) und Unterwäsche (Ergonomic  Ultra) haben dem Praxistest standgehalten.
gtt
Alinas derzeitiger Arbeitgeber macht uns in zweierlei Hinsicht Spaß. Zuerst mit einer Spende für die „Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V.“ und jetzt mit einer finanziellen Unterstützung zum Kauf von Outdoor-Ausrüstung. Einen herzlichen Dank nach Nürnberg zum Wanderreisen-Anbieter der besonderen Art.
tar_logo
Margaret O Connor von Cascade Designs, die für den Vertrieb von Thermarest-Matten und Platypus Wasserbehältern zuständig ist, hat sich für uns stark gemacht und dafür gesorgt, dass wir kostenlos zwei Z-Lite-Matten von Thermarest sowie 2 6-Liter-Wasserbehälter (superleicht) bekommen. Vielen vielen Dank nach Irland 🙂
euroschirm_logo
Felix Göbel und Nadine Burchardt von Euroschirm unterstützen uns mit einem aussergewöhnlichen Ausrüstungsgegenstand. Alina und ich freuen uns über den nur 217 Gramm schweren Outdoor-Schirm, der uns vor Regen und in Südkalifornien sogar vor der aggressiven Sonne schützen wird. Vielen Dank für die freundliche und unkomplizierte Hilfe.
careplus
Miguel von Careplus/Tropicare hat uns auch ganz schnell und unkompliziert eine Menge Sachen geschickt. Einen superleichten Strohhalm-Wasserfilter, falls wir einmal aus einer Pfütze trinken müssen, Mückenmittel und Mückenkopfnetz, sowie Elektrolyte gegen Salzverlust in der Wüste und Sonnemilch. Fast hätte ich das Erste-Hilfe-Set vergessen. Alles was letztendlich mit Reisehygiene und -gesundheit zu tun hat kommt von Miguel, der im hessischen Ort Mücke zu Hause ist. Sehr passend 🙂
globi
Eigentlich hatte Globetrotter schon das gesamte Sponsoring-Budget für 2006 verteilt. Trotzdem war ein Einkaufsgutschein für uns drin. Vielen Dank. Für Angebote lohnt es sich, immer mal wieder in die Hot Offers zu schauen.