Blogparade – Meine Outdoor To-do-Liste

Hallo zusammen,

ich folge dem Aufruf von Blogger-Kollege Sven (Das Freiluft Blog) und beteilige mich an der neuen Blogparade zum Thema „Eure Outdoor To-do-Liste“.

Half Gallon Challenge

Half Gallon Challenge

Meine To-Do-Liste sieht wie folgt aus:

1.)Teilnahme an der TGO Challenge

2.)Kauf eines Western Mountaineering Produktes

3.)Thruhike des Continental Divide Trails (irgendwann möchte ich Triple Crowner sein).

4.)Thruhike des Norge pa longs

5.)Outdoor Erste Hilfe Kurs

Wie vielen anderen geht es mir auch so, dass ich noch viel viel mehr auf die Liste hätte setzen können 🙂

Bis bald

Carsten

3 Kommentare zu “Blogparade – Meine Outdoor To-do-Liste

  1. Martin Hülle - Blog

    Meine Spaltenbergungskurse beim DAV liegen auch schon Jahre zurück …
    Die erwähnten Bilder kenne ich – und so sollte es da auf dem Jostedalsbreen „normalerweise“ zu der Jahreszeit aussehen. Nur in diesem Jahr liegt eben erheblich weniger Schnee auf den Spaltengebieten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.